Aktuelles zu Bad, Dusche, WC

Aktuelles
Die Badezimmermöbel der Fackelmann Malaga Serie sind sehr beliebt.

Das Wohlfühlen im Badezimmer wird immer wichtiger. Die Zeiten in denen das Badezimmer nur funktionell ausgestattet ist sind vorbei.

Das Badezimmer soll ausreichend Platz bieten, gemütlich sein und zum entspannen anregen. Der bekannte Hersteller Fackelmann hat eine große Auswahl an Badezimmermöbel die selbst entworfen wurden. Die Badezimmermöbel der Fackelmann Malaga Serie sind besonders beliebt.

Diese Badezimmermöbel-Serie kann mit vielen Einzelteilen kombiniert werden. Ob Spiegelschrank oder Hochschrank, die Badezimmermöbel der Fackelmann Malaga Serie bieten beides in verschiedenen Ausführungen an. Einige Badezimmermöbel der Fackelmann Malaga-Serie können in Holzoptik erworben werden, dies verleiht dem Badezimmer ein edles Aussehen.

geschrieben am 05.08.2011 um 10:49 Uhr.