Aktuelles zu Bad, Dusche, WC

Aktuelles
Die Emotion Warenhandels GmbH ist inzwischen nicht nur Händler sondern 
auch Hersteller von Badezimmermöbeln.

Die Idee Badezimmermöbel im Internet verkaufen sei eine Marktlücke, erklärt Geschäftsführer Keywan Salehi der Emotion Warenhandels GmbH. Im Online-Shop gibt es Badezimmermöbel und Badausstattungen für große Badezimmer und kleine WCs. Im Jahr 2010 ist die eigene Whirlpool-Fertigung mit Endmontage angelaufen. Auch im Ausland werden die Badezimmermöbel erfolgreich verkauft.

Trotz des Erfolges und der Auszeichnung mit dem Gründerpreis der Bremer Wirtschaftsförderer sei man auf keinem Höhenflug meint Geschäftsführer Keywan Salehi. "Wir haben Innovationskraft und immer neue Ideen zu verwirklichen. Die Mitarbeiter sehen ja, wie sich das Geschäft entwickelt und geben jeden Tag 100 Prozent und mehr", sagt Saheli.

geschrieben am 26.08.2011 um 09:53 Uhr.