Aktuelles zu Bad, Dusche, WC

Aktuelles
Knaben-WC im Schramberger Gymnasium trotz Renovierungsbedürftigkeit mit Sperrvermerk

Im Schramberger Gymnasium ist das Knaben-und Mädchen-WC renovierungsbedürftig. Seit fast 40 Jahren ist an beiden WCs nichts mehr gemacht worden. Jetzt sind die speziellen Gerüche von der "Pnkelrinne" im Knaben-WC nicht mehr aus Fugen und Fliesen herauszubekommen. Deswegen müsse die Toilettenanlage dringend erneuert werden, meint der zuständige Architekt der Stadt Schramberg. 


Wenn das Mädchen-WC ebenfalls erneuert wird, kämen noch 35000 Euro hinzu. Oberbürgermeister Herbert O. Zinell meint, dass ein aufteilen der Arbeiten nicht sinnvoll ist. Deswegen werden die 70000 Euro in den Haushalt der Gemeinde Schramberg mit aufgenommen, aber mit einem Sperrvermerk versehen.

Stichwort: WC
geschrieben am 16.12.2010 um 15:08 Uhr.